x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 25. Oktober 2021 08:29
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jan Zerweck in Bestform

Josef Kammerer0 Kommentare

Jan Zerweck in Bestform

Am vergangenen Samstag fand bei den Bodomar-Schützen ein Übungsschießen statt, das Jan Zerweck mit einem 51,8-Teiler für sich entscheiden konnte. Ihm folgten Verena Gerstmann (ebenfalls 51,8-Teiler) und Christian Schmid (58,8-Teiler).

Barbara Fleck und Verena Gerstmann konnten sich mit jeweils 96 Ringen bei der Vereinsmeisterschaft durchsetzen. Englbert Inzenhofer, Andreas Zehner sen. und Hermann Hagn, alle mit 91 Ringen, hatten das Nachsehen.

Bei der Jugend dominierten Lisa Hagn und Eva Inzenhofer (beide mit 88 Ringen), gefolgt von Mathias Krauser (87 Ringe) und Martin Lindner (83 Ringen).

Auf Preise konnte sich Julia Hagn mit einem 77,0-Teiler den ersten Platz sichern. Dahinter kamen Eva Inzenhofer (142,1-Teiler) und Mathias Krauser (147,4-Teiler).

Morgen findet das Königsschiessen für das Jahr 2021 statt.

Hier starten die Bodolinos ab 15:30 Uhr.

Die Jugend folgt um 17.30 Uhr und die Schützenklasse um 19.00 Uhr.

 

Josef Kammerer

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen