x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 2. Dezember 2021 17:30
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Franz Kramschuster verstorben

Josef Kammerer0 Kommentare

Franz Kramschuster verstorben

Leider erreichte uns gestern die traurige Nachricht vom Tod von Franz Kramschuster, "Ise" genannt.

Er war 50 Jahre Mitglied bei den Bodomar-Schützen und von 1992 bis 2001 zweiter Schützenmeister.

Außerdem hat er bei zahlreichen Christbaumversteigerungen als Versteigerer die Vereine, besonders den Schützenverein, tatkräftig unterstützt.

Ein sehr gern gesehener und äußerst geselliger Schützenkamerad hat nun seine letzte Reise angetreten.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Franz, Ruhe in Frieden!


Wann die Beerdigung statt findet ist aktuell noch nicht bekannt und wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Josef Kammerer

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen